Über uns

myDepot.ch gibt es seit 2009. Der steigende Bedarf an Lagerraum liess uns das eigens für die private Nutzung gedachte Ministorage bauen. Nach amerikanischem Vorbild haben wir über 100 individuell nutzbare Räume geschaffen.

myDepot.ch ist eine Geschäftseinheit der Wegmüller Verwaltung AG in Attikon ZH. Dazu gehört auch die Wegmüller AG, Holz- und Kartonverpackungen. In allen Wegmüller-Unternehmungen arbeiten 85 Mitarbeitende in Verpackungsproduktion, Beratung, Spedition, Unterhalt und Verwaltung.

Seit 2018 arbeiten wir mit der KUHN RIKON AG zusammen und haben in Rikon im Tösstal einen weiteren myDepot.ch Standort eröffnet. Seit 1899 wird am Produktionsstandort von KUHN RIKON Kochgeschirr produziert. Mit innovativen Produkten begeistert der Schweizer Markenhersteller die Kochwelt rund ums Zubereiten, Servieren und Geniessen. Das Schweizer Familienunternehmen mit Hauptsitz in Rikon betreibt Tochtergesellschaften in Grossbritannien, Spanien und den USA.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung über unsere Leistungen direkt an uns (Kontakt).

Ihr myDepot.ch Team